Wohnbauerschließung in Scheifendahl

Drucken

Voraussichtliche Wohnbauerschließung in Heinsberg-Scheifendahl

Voraussichtlich wird die Stadt Heinsberg, jedoch nicht vor 2020, in Heinsberg Scheifendahl, hinter der Kapelle, eine Wohnbauerschließung durchführen. Die Lage ist im unten stehenden Plan in gelb dargestellt.

Hier sollen ca. 20 Wohnbaugrundstücke entstehen. Ein genauer Plan liegt noch nicht vor, ebenfalls sind noch keine Verkaufsbedingungen festgelegt.

Ungeachtet dessen können bereits jetzt unverbindliche Bewerbungen mittels "Antrag auf Ankauf eines Wohnbaugrundstücks" abgegeben werden.

Weitere Einzelheiten können Sie bei den unten aufgeführten Ansprechpartnern erhalten.

Wohngebiet Scheifendahl

 

Ansprechpartner:

Stadt Heinsberg
Der Bürgermeister

Stabsstelle für Grundstücksentwicklung und Liegenschaften

Gerd von Helden
Tel.: 02452/141720
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Holger Louis
Tel. 02452/148012

Weitere Infos siehe www.heinsberg.de

St. Martin 2018

Drucken

Der 16. November 2018 stand in Scheifendahl ganz im Zeichen des St. Martin. Abends um 18 Uhr versammelten sich die Kinder mit ihren toll gebastelten Laternen mit ihren Eltern und Großeltern in der Kapelle in Scheifendahl.

20181116 191942-756x1008

Dort wurde ein kleiner Wortgottesdienst von Johannes Houben durchgeführt und man stimmte sich auf das Martinsfest ein.
Dann zog man gemeinsan mit dem Soldaten hoch zu Ross durch den Ort, begleitet vom Musikverein aus Straeten und der Freiwilligen Feuerwehr Löschgruppe Aphoven/Laffeld/Scheifendahl.

Weiterlesen: St. Martin 2018

Kinderzeltlager 2018

Drucken

Das Kinderzeltlager 2018 wird in diesem Jahr in Brachelen stattfinden und geht vom 29.06.-01.07.2018.

Hier geht es zum Anmeldeformular...

Euer Kinderzeltlager-Team

848617
Blue joomla theme by Template Joomla